Bärendelle

Öffentliche Versammlung

geschrieben am: 02.12.2013 von: Bürgerinitiative Bärendelle in Kategorie(n): Pressemitteilungen

Öffentliche Versammlung der Bürgerinitiative Bärendelle im Dezember

Zum ersten Mal seit ihrer Gründung tagt die Bürgerinitiative Bärendelle mit Mitgliedern. Ende Oktober 2013 haben wir begonnen, Mitglieder zu werben, um noch mehr Menschen für unsere Forderungen zu mobilisieren. Zum heutigen Tag haben wir nun knapp 70 Mitglieder (Stand 27.11.13). Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg und sehen unsere Forderung nach einem soziokulturellen Zentrum im Gebäude Bärendelle einmal mehr bestätigt. Der größte Teil unserer Mitglieder wohnt in Essen-Frohnhausen.

Wir laden hiermit herzlich alle Mitglieder der Bürgerinitiative und alle, die Interesse haben, zu unserer öffentlichen Versammlung ein. Sie findet statt am

Montag, den 02. Dezember 2013 von 19.00 bis 21.00 Uhr in den Räumen der Essener Kontakte e.V., Frohnhauser Platz 1.

An diesem Abend möchten wir gerne über die Geschehnisse seit dem November-Treffen informieren und die Planung für verschiedene Veranstaltungen im nächsten Jahr vorstellen.

Ebenso stehen der Entwurf einer Satzung zur Verabschiedung und die Wahl eines Vorstands auf der Tagesordnung.

Mit bärenstarken Grüßen

anke Dussmann

%d Bloggern gefällt das: