Alte Domain der Bürgerinitiative Bärendelle

Durch Schwierigkeiten mit unserem alten Provider war es uns leider nicht möglich, die alte Internetadresse zu behalten. Wir mussten warten, bis die Domain frei wird. Noch bevor wir diese dann registrieren konnten, wurde sie bereits von jemand anderem registriert. Dort (buergerinitiative-baerendelle.de) erscheint nun ein "Modegeschäft", ohne Impressum und ohne Namen. Davon distanzieren wir uns eindeutig! Mit unserem guten Namen wird jetzt auf dubiose Art und Weise versucht, Geld zu machen.
Wir würden uns freuen, wenn das möglichst viele dem Betreiber mitteilen. Unter Impressum und Kontakt gibt es die Möglichkeit, ihm eine Nachricht zu hinterlassen.

Unsere neue Website www.buergerinitiative.baerendelle.de (statt dem Bindestrich ein Punkt) ist noch im Aufbau, einiges an Informationen über uns ist dort bereits zu finden. Wichtig wäre, dass möglichst viele unsere Seite verlinken, damit wir bei der Suche über Suchmaschinen mit dieser Adresse weiter oben erscheinen.
Bitte helft dabei!
Vorstand der Bürgerinitiative Bärendelle

2. Juni 2016
Bürgerinitiative Bärendelle
© 2016 - 2024 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram