Bärendelle

öffentliche Versammlung

geschrieben am: 02.11.2016 von: Bürgerinitiative Bärendelle in Kategorie(n): Einladung

öffentliche Versammlung am Montag, 07. November, 19.00 Uhr
in den Räumen der „Essener Kontakte“, Frohnhauser Platz 1.

Wir möchten gerne mit euch eine Auswertung der Frohnhauser Sommerkult[o]ur vornehmen.
Wir haben die Fragebögen ausgewertet und wollen auch die weiteren Reaktionen auf die Veranstaltung besprechen.
Natürlich sind wir auch schon in der Planung für die zweite Sommerkult[o]ur am 09.09.2017.
Bringt bitte euren Eindruck und eure Meinung mit: was war toll, was nicht so, was können wir 2017 besser machen.

Auch in diesem Jahr soll es ein Nikolausfest geben, diesmal wieder ein früher Nikolaus am 03.12.2016.
Über Ideen für die Ausgestaltung freuen wir uns ebenso wie über konkrete Unterstützung beim Fest selbst.

Darüber hinaus möchten wir euch über weitere verschiedene Aktivitäten informieren.

Vorankündigung und erste formlose Einladung:
Unsere Jahreshauptversammlung findet diesmal im Januar (wahrscheinlich am 09.01.) statt, im Dezember (05.12.) eine reguläre Versammlung.

%d Bloggern gefällt das: