Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Bärendelle,
liebe Freundinnen und Freunde der Bärendelle!

Am 09. Januar 2017 hat die Jahreshauptversammlung der Bürgerinitiative Bärendelle stattgefunden.

Wir bedanken uns herzlich bei den Mitgliedern, die teilgenommen und durch ihr Votum auf die weitere Entwicklung der BIB Einfluss genommen haben.
Die Änderung der Satzung wurde in der vorgeschlagenen Form von der Versammlung einstimmig verabschiedet. Diese kann auf der Internetseite der Bürgerinitiative eingesehen werden.

Der bisherige Vorstand, die Kassenwartin und die Kassenprüfer wurden einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet.
Die Satzungsänderung beinhaltet unter anderem eine Verlängerung der Amtsdauer des Vorstands, der Kassenwartin und der Kassenprüfer von einem auf zwei Jahre.

Die Versammlung wählte

in den Vorstand:                     Frank Bäumel, Gisela Borrmann-Heimannsberg, Anke Dussmann, Heinz Giesen, Ute Jonetat, Michaela Rabe und Ralf Schubert

zur Kassenwartin:                   Ute Jonetat

zu Kassenprüfern:                   Harald Gimborn, Ferdinand Waldenburg

Die nächste Versammlung der Bürgerinitiative Bärendelle findet statt am Montag, 06. März 2017.

2. Februar 2017
Bürgerinitiative Bärendelle
© 2016 - 2024 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram