öffentliche Versammlung

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Bärendelle,
liebe Freundinnen und Freunde der Bärendelle,

hiermit laden wir euch herzlich ein zur Versammlung der Bürgerinitiative Bärendelle am

Montag, 03. April 2017, 19.00 Uhr

in den Räumen der „Essener Kontakte“, Frohnhauser Platz 1.

Wir möchten gerne mit euch über die bevorstehende Osteraktion am Ostermontag, 17.04. sprechen – die Werbung dafür ist im Anhang. Da wir leider immer noch nichts vom ASB gehört haben, überlegen wir, unsere Aktion vom letzten Jahr zu wiederholen. Wir wollen öffentlich darauf aufmerksam machen, dass es immer noch keine Gespräche über eine gemeinsame Arbeitsgrundlage gegeben hat.

  • Das Haus ist entkernt, warum passiert weiter nichts?
  • Wie sollen die Räume des Zentrums aussehen?

Bei diesen Themen sind wir nach wie vor nicht einbezogen.

Auch 2017 soll es wieder ein BIB Sommerfest für die Kleinen und Großen geben. Das geht aber nur, wenn sich ein paar mehr Menschen verlässlich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligen.

  • Wie können wir Helferinnen und Helfer gewinnen?
  • Wie soll das Fest aussehen, was für ein Programm stellen sich die BIB Mitglieder vor?

Wir informieren über die Gründe der Verschiebung der Vereinsgründung.

Und wir möchten gerne diskutieren und entscheiden, ob wir uns öffentlich gegen die vermehrten Auftritte von Rassisten und Nationalisten stellen.

Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Kategorie:
Schlagwörter:
2. April 2017
Bürgerinitiative Bärendelle
© 2016 - 2024 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram