öffentliche Versammlung

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Bärendelle,
liebe Freundinnen und Freunde der Bärendelle,

wir laden herzlich ein zu unserer nächsten Versammlung am

Montag, 19.06.2017, 19.00 Uhr
in den Räumen der Essener Kontakte, Frohnhauser Platz 1

Wir informieren über aktuelle Entwicklungen der letzten Wochen und den aktuellen Stand der Vorbereitungen unseres Sommerfests am 01. Juli.
Die Werbung für das Sommerfest ist hier im Anhang, bitte gerne weiter verbreiten!
Ebenso wollen wir mit euch über die Planung für die 2. Frohnhauser Sommerkult[o]ur am 16.09.2017 sprechen.

Große Bitte: über Hilfe beim Sommerfest am 01. Juli würden wir uns wirklich sehr freuen!

Bitte schreibe uns eine Mail an buergerinitiative@baerendelle.de, wenn du uns eine Stunde deiner Zeit an diesem Tag schenken möchtest und mithilfst!
Oder trage Dich über den Link hier unten bei doodle ein. Zur Info: nur Du selbst und die BIB können Deinen Eintrag bei doodle sehen.

https://doodle.com/poll/68sgrkdc5kw6zbfw

Wir brauchen von

14.00-15.00 Uhr; 15.00-16.00 Uhr; 16.00-17.00 Uhr und 17.00-18.00 Uhr Deine Power!

Vor allem bei der Hüpfburg fehlen ab 16.00 Uhr noch Helfer(-innen) und auch am Grill benötigen wir noch tatkräftige Hände.

Gerne darfst du auch mehr als eine Schicht übernehmen, uns beim Auf- und Abbau wie auch mit Kuchenspenden unterstützen!

© 2016 - 2024 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram