Konzert per Zoom am 21.11.2020

Nachdem wir im Sommer unser erstes Konzert unter Coronaschutz-Bedingungen im Mehrgenerationenhaus mit viel Spaß und Erfolg veranstaltet hatten, mussten wir nun schon wieder umdenken: Ismail Khudida und ich hatten einen "Plan B" für den Fall, dass Konzerte gar nicht mehr laufen dürfen.

Diese Situation ist für Musiker natürlich extrem schwierig. Aber auch alle anderen, die nun nicht mehr ausgehen können, vermissen die Kultur - auch wenn sie "nicht systemrelevant" ist, wie es in einem aktuellen Rocksong heißt!

Wir laden Sie/euch daher zum ersten Frohnhauser Videokonzert mit Benjamin Stein, Zainab Lax und Murat Çakmaz ein, vom Wohnzimner des Filmemachers in Ihr/euer Wohnzimmer!

Ismail Khudida hat ein Video gedreht, das wir im Rahmen eines Zoom-Meetings zeigen. Die Mitwirkenden sind bei dem Meeting anwesend, so dass Sie nach dem Konzert mit ihnen reden können. 

Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Flyer oben auf dieser Seite.

© 2016 - 2020 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram