Archive

14. September 2021
Musik in Frohnhausen verbindet

Musik verbindet in Frohnhausen ist wieder da und lädt herzlich ein: Am Sonntag den 19.09.2021 von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr begrüßen wir Sie herzlich im Mehrgenerationenhaus, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen.

19. November 2020
Konzert per Zoom am 21.11.2020

Nachdem wir im Sommer unser erstes Konzert unter Coronaschutz-Bedingungen im Mehrgenerationenhaus mit viel Spaß und Erfolg veranstaltet hatten, mussten wir nun schon wieder umdenken: Ismail Khudida und ich hatten einen "Plan B" für den Fall, dass Konzerte gar nicht mehr laufen dürfen. Diese Situation ist für Musiker natürlich extrem schwierig. Aber auch alle anderen, die […]

24. August 2020
Musik verbindet in Essen Frohnhausen am 29.08.2020

Alpha Kouyaté and friends spielen mehrere traditionelle Instrumente wie Balafon, Kora und andere und geben uns einen Eindruck von der Musik aus Guinea, Ghana und Togo. Sie sind auch gern bereit, Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Der Eintritt ist FREI! Die Live-Musik findet am 29.08.2020 18:00 bis 19:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Kerckhoffstraße 22b, 45144 […]

1 2 3 21
© 2016 - 2024 by
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram