Bärendelle

Ostereiersuche 2018

geschrieben am: 02.04.2018 von: Bürgerinitiative Bärendelle in Kategorie(n): Veranstaltung
Lade Karte ...

Datum/Zeit
02.04.2018
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Bärendelle Park

Kategorien


Die Bürgerinitiative Bärendelle lädt ein für Ostermontag:
Eiersuche im Bärendelle-Park

Für Ostermontag, den 2. April 2018 von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt die Bürgerinitiative Bärendelle Kinder und Erwachsene in den Park vor der ehemaligen Schule Bärendelle ein. Während die Kinder die bunten Eier im Park suchen, können die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen die neuesten Informationen zur Situation der Bärendelle am Infotisch der Bürgerinitiative erfahren.

Es geht los! Geht es los? Der Umbau des Gebäudes steht bevor, einen genauen Termin kennen wir nicht. Ob ein Baustellenschild zu sehen sein wird, wissen wir nicht. Aber zumindest haben die 400 Unterschriften, die beim Sammeln zusammengekommen sind, dazu geführt, dass das Haus wetterfest gemacht und vor Eindringlingen geschützt wurde. Für die Unterstützung so vieler Menschen – nicht nur aus Frohnhausen – möchten wir uns Ostermontag bedanken.